Biallas - Evangelische Kirchengemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

Birgit Biallas

Während des Gottesdienstes am 15.06.2014 wurde ich ins Presbyterium nachberufen.
Ich wurde 1967 geboren, arbeite im Backoffice eines Ingenieurbüros und wohne seit 2002 in  Langenberg. Durch die Taufe meines Sohnes bin ich in Kontakt mit  der Kirchengemeinde gekommen. Bald schon hatte man mich darauf angesprochen, ob ich nicht Aufgaben in der Gemeinde übernehmen möchte.
Inzwischen beteilige ich mich an der Gestaltung der Wochenschlussgottesdienste, bin im Kirchcaféteam und im Meditationsteam zu finden. Nachdem drei Presbyter verabschiedet wurden, habe ich mich dazu entschlossen meine Mitarbeit im Presbyterium anzubieten. Ich freue mich darauf, das Gemeindeleben mitgestalten und bei anstehenden Entscheidungen mitbestimmen zu können.


zurück


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü