Grünendahl U - Evangelische Kirchengemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

Ute Grünendahl
Mitarbeiter-Presbyterin (Küsterin im Gemeindehaus Hüserstraße)
Was bringe ich mit?
Lebenslange Erfahrung in und mit der Gemeinde (Küster-Enkel und -Kind), den Mut und die Entschlossenheit, im Team Dinge verändern und bewegen zu wollen, sowie Neues aufzubauen und Altes zu bewahren.
Wo wirke ich mit, bin ich in der Gemeinde zu finden?
Neben meiner Tätigkeit als Küsterin im Gemeindehaus/Kirchsaal Bonsfeld, engagiere ich mich verantwortlich im "Ein Kaffee" und dort, wo ich gebraucht werde.
Was bewegt mich zur Mitarbeit im Presbyterium?
Ich bin seit 2008 Mitglied im Presbyterium und mein Anliegen ist es, die Interessen und Blickwinkel der Mitarbeiter der Ev. Kirchengemeinde Langenberg ins Presbyterium einzubringen und darüber hinaus möchte ich mich besonders für die Frauen-, Jugend- und Familienarbeit in der Gemeinde einsetzen.


zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü