Klöckener - Evangelische Kirchengemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

Anja Klöckener



1968 geboren, verheiratet, 2 Kinder, in Langenberg aufgewachsen. Die Suche nach Kandidaten für die Arbeit im Presbyterium hat mich bewogen, mich aktiver in die Gemeinde einzubringen. Meinen Kindern vorzuleben, dass man Verantwortung nicht nur für sich selbst sondern auch für andere übernehmen sollte, spielt hierbei eine wichtige Rolle. Ich freue mich, das Gemeindeleben künftig mitgestalten und bei den vielfältigen Aufgabenstellungen mitwirken zu dürfen.
Beruflich war ich lange im Umweltbereich der öffentlichen Verwaltung tätig. In den letzten Jahren hat sich mein Tätigkeitsfeld dann in den sozialen Bereich der Verwaltung verlagert. Soziale Themen, insbesondere - aber nicht nur - Familie, Kinder und Senioren betreffend, sind u. a. die Themen, die mich beruflich und privat interessieren.



zurück


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü