Lübke - Evangelische Kirchengemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

Klaus Lübke

1961 geboren, verheiratet, zwei Kinder.
Geboren in Langenberg und hier geblieben, Dipl. Ing. Maschinenbau Geschäftsführer der Gather Industrie GmbH in Mettmann.
Was bringe ich mit?
Ich bin aktiv im Radsportverein und spiele gerne Schach, bei einem guten Gläschen Rotwein. Erfahrungen in der Jugendarbeit habe ich bei meiner ehrenamtlichen Mitarbeit bei der Kindernothilfe gesammelt.
Wo bin ich in der Gemeinde zu finden?
Bisher bin ich in der Kirchengemeinde noch nicht aktiv, jedoch bereit meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen.
Was bewegt mich zur Mitarbeit im Presbyterium?
In erster Linie meine christliche Einstellung und die Überzeugung, dass man in der christlichen Gemeinschaft auch Verantwortung übernehmen sollte.


zurück


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü